ABENDE MIT GEFÜHRTEN SEELENREISEN - geführte Meditationen

Wir bieten Seelenreisen zum Wohlfühlen, sozusagen Seelen-Wellness, an. Dabei lassen wir uns von der Schamanischen Trommel und Rassel begleiten und führen durch die Reisen mit unserer Stimme. Wir erkunden neue Welten, erfahren die Stille und bringen uns näher zu uns selbst.

Im Rahmen eines abgeschlossenen Abends erschaffen wir einen Raum zur Anbindung an die eigene Innere Welt, um unserem wahren Selbst jenseits von Körper und Geist zu begegnen. Unterstützung erbitten wir von den Kräften der Himmelsrichtungen, Mutter Erde und Vater Himmel, den 4 Elementen und von weiteren geistigen Helfern und Kräften.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.  

  • Die Abende finden regelmäßig dienstags statt.
  • Bitte zieh‘ bequeme Klamotten an und bring‘ Wolldecken zum Wohlfühlen mit. Die geführten Reisen werden wir im Sitzen oder Liegen auf dem Fußboden durchführen. Yoga-Matten sind vorhanden. 
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 14 Reisende begrenzt. Darum bitten wir um vorherige Anmeldung.

 

Termine: TrommelRandWelten - Termine

Kontakt:  TrommelRandWelten - Kontakt 

Teilnahme: Doodle-Link