Carola AUGUSTiN und Marco SCHUPPaN

 

Kennengelernt haben wir uns in einem VHS Kurs Schamanisches Reisen.

 

Nach den ersten Erfahrungen mit der Anderswelt über das ein oder andere Jahr hinweg, ging es 2008 gemeinsam in die schamanische Ausbildung "Die Kraniche" bei Lilian Pardun. Hier entdeckten wir, wieder über unseren Trommelrand zu schauen und andere Welten zu erforschen.

 

Zum Ende der Ausbildung hin ist es uns zur leidenschaftlichen Aufgabe geworden, die Grundtechniken des Schamanischen Reisens weiterzugeben. Zunächst an Freunde, Bekannte und Verwandte. Bald darauf wurde uns bewusst, dass es eine Berufung für uns ist und es entstand unsere Freitagsgruppe. Wir möchten Menschen wieder daran erinnern, dass es noch MEHR gibt. Es liegt uns am Herzen, dieses uralte Wissen weiter zu geben, damit Menschen dieses alltagstauglich anwenden können ... und ihre Intuition wieder entdecken und folgen.

 

...und nun sind wir HIER!